Ich habe vor mir einen Acrobat 91 zuzulegen!! Da ich da mein MP II nicht verwenden kann, würde es mich interessieren ob es ein Resorohr gibt das mit entsprechender Abstimmung die gleiche Leistung oder vielleicht noch etwas mehr raus holt! Ach ja Motor ist der 91er SZ mit Pumpe.
Hi Wuif,
MP2 kannste doch verwenden...... Musst halt die Haube arg ausschneiden......
Anstonsten fallen mir noch die Hatoris ein. Z.B. als Dämpfer das 938er oder wenn du ein Krümmer mags, evtl. das 970er*
Aber warum 30% Nitro?
Ich empfehle dir z.B. CP5 mit 180° Krümmer von Gerd und dem Rocketpipe. Das geht schon sehhhhr gut!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar