Habe heute meinen reparierten (Lagerwechsel) OS auf einem Prüfstand laufen lassen und festgestellt, dass er am Regulator Sprit verliert.
Da ist auf einer Seite des Regulators eine kleine Kerbe. Ist das möglich, dass die da sein muss und dass an der Stelle Sprit rauskommen soll?
wo genau verliert er den Sprit?
Das ist aber nicht der Motor der die Pumpe schon eiungebaut hat oder? ( Kurbelwellendeckel )
Du meinst das Nachrüstkit von z.B. Helishop Maurer?
wo genau verliert er den Sprit?
Das ist aber nicht der Motor der die Pumpe schon eiungebaut hat oder? ( Kurbelwellendeckel )
Du meinst das Nachrüstkit von z.B. Helishop Maurer?
Gruß
Stefan
Hi.
Er verliert an der Stelle wie beschrieben den Sprit, an einer kleinen Kerbe am Regulator.
Das ist der OS 91 SZ mit Pumpe, eben der OS 91 SZ-H-PS Hyper.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar