passt ein Zimmermann-Schalldämpfer für den OS 50-Motor auch auf den TT50-Motor (Original Raptor Baukasten).
Bei ebay wird nämlich ein Zimmermann-Schaldämpfer für den OS 50 verkauft. Brauche aber einen für den TT50.
Vielleicht kann mir auch jemand einen anderen Dämpfer für meinen von Leuschy getunten TT50er empfehlen.
Aber darauf achten das es auch der richtige für den Raptor 50 ist. Es gibt Zimmermänner für die V1 Version die nicht auf V2 passen und am Rahmen anstoßen.
Also besser nachfragen ob es ein V1-Dämpfer ist!
Hallo,
OS 50 und TT 50 haben den gleichen Bohrungsabstand.
Wie schon geschrieben, gibt es wohl Unterschiede zwischen V1 und V2.
Hatte selbst dieses Problem, aber bei Herrn Zimmermann gibt es eine Distanzstück, so dass auch der V1 Dämpfer
nicht mehr an den Motorträgerschrauben vom V2 anliegt.
..und vom V2 Zimmermann gabs auch mal verschiedene Längen des Dämpfers wenn mich nicht alles täuscht....naja ich wäre eh mehr für Funtech (schön leise und der Motor läuft kühl) oder Hatori 522 (Leistung ohne Ende)...grins
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar