Kraftstoff-Druckregler Webra an Webra 55-P5 Erfahrungen ?
Hallo
Wehr hat Erfahrungen mit dem Kraftstoff-Druckregler von Webra
lohnt es sich oder muss man das nicht haben ?
Ich hab den Webra 55-P5 Heli Competition inkl. MagicPipe 55 Dämpfer
mit Lötterle Vergaser in meinen Raptor 50 V2
5% Nitro 17% ßL
Gruß Dieter
Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S
Re: Kraftstoff-Druckregler Webra an Webra 55-P5 Erfahrungen ?
Hallo,
also ich habe nur gute Erfahrungen. Sicher brauchen tut man ihn nicht unbedingt. Aber schöner Lauf in jeder Lebenslage, gleiches Verhalten ob Normalflug oder in Rückenlage und kein Abmagern bis zum letzten Tropfen sind schon was feines.
Ich hatte ihn in meiner Sceadu mit Webra 55-P5 + Magicpipe und jetzt in der Cuatro mit Webra 91 mit Weston Laufgarnitur und Magicpipe bzw im Synergy mit 91iger Competition.
Beim Synergy hatte ich große Probleme damit. Doch da war der Dämpfer schuld. Beim MPII funktionierte er nicht. Jedoch habe ich jetzt auch ein Magicpipe drauf und da funkt er einwandfrei.
Es ist ausschlaggebend weche Motor / Dämpfer Combi man hat. Beim P5 mit Magicpipe geht er auf jedenfall super. Ein Kollege hat ihn mal auf einem TunderTiger Motor mit Serien Dämpfer probiert. Da hat er nur Probleme gemacht.
Re: Kraftstoff-Druckregler Webra an Webra 55-P5 Erfahrungen ?
Hai
Der eine so und der andere so
was den nur? Gut oder nicht gut ??
Ein wenig habe ich schon im Forum herum gesucht
wurde auch fündig konnte dabei verstellen das so ein teil auch viel ärger
machen kann
Der soll in der Höhe des Vergasers Montiert werden u.s.w.
Gruß Dieter
Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar