ich bin auf eure Hilfe angewiesen.
Bei den OS-91 SZ gibt es ja bereits eine Vielfallt von Typen, z.B. den 0S91 SZ H-Ring, den 0S91 SZ H-Ring Hyper und den 0S91 SZ H-Ring Hyper PS. Dann gibt es diese seit neuem auch noch mit einem 60M-C Vergaser.
Himmel, ich will so ein Teil in meinen Synergy verbauen, doch welchen?
Welche fliegt ihr?
Hallo
ich fliege noch keinen Synergy aber einen Vigor CS und OS MAX 91 SZ-H ohne Pumpe mit 10 % Nitro MP II und geht sehr gut (keine Pumpe weil die bei meinem OS MAX SX bereits nach ca 100 Std defekt war und ein Menge Geld kostet )
wenn du einen mit Pumpe kaufst dann musst du mehr Nitro fliegen und ich weiß nicht genau warum einer mit Pumpe besser sein soll
wenn du mehr Leistung willst dann kaufe doch den vom http://www.hl-flugmodelltechnik.de den gibst auch beim www.modellbau-brause.de
das kann doch nicht sein. Alle waren geil auf den OS91 SZ und konnten es kaum erwarten, bis er auf den Markt gekommen ist und jetzt wo er erhältlich ist, soll ich euch abkaufen, dass niemand einen solchen in Betrieb hat?
Gibs doch nich!
Sali Tobi
Also nach meien Meinung machst du dir zu viele gedanken wegen den Hubschraubern ob T-rex oder Synergy oder sogar Auora und jetz auch noch wegen dem SZ .Ich habe den Normalen 91 SZ ohne Pumpe und mit Pumpe und einen mit dem Ciline Regulator von OMI im einsatz und Alle haben einen Viperhead montiert !Du kannst jeden Motor Kaufen du musst Sie einfach recht einstellen und Abstimmen und dann gehen die Super !
...würde dir zu der Version mit Pumpe raten ganz einfach aus dem Grund weil da der Sprit immer mit konstantem Druck am Vergaser anliegt und du somit keine Abmagerungserscheinungen hast wenn der Tank leerer wird
..... und Alle haben einen Viperhead montiert!
Gruss Roger
Hi Roger,
kannst Du mir das mal etwas verdeutlichen OS 91 SZ mit Viperhead ??
Ist das ein neuer Viperhead von OMI oder immer noch der, den man auch auf dem 91 SX c-spec montieren kann? Auf der HP vom OMI finde ich keinen speziell für den SZ. Verwendet ihr ALLE den Doppelkerzenkopf? Welche Dichtungen habt ihr eingesetzt in Kombination mit Nitroanteil?
Hallo awhelisi !
Ich habe den normalen Viperhead montiert der auch auf den C-spec 91 passt !Ich fliege 30% Nitro und habe 2 zentel unterlegt !Bei einem habe ich 1 Zentel unterlegt hat ein bischen mehr leistung ist aber Kritsch die Lebensdauer sinkt denke ich!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar