bin gerade vor die Wahl gestellt und weiss nicht so recht was besser funktioniert- hat jemand mit beiden Dämpfern (Hatori 937 oder Zimmermann-Dämpfer) Erfahrungen?
Persönlich finde ich diesen Edelstahldämpfer schöner, hat es ev. Auswirkungen auf die zu verwendenden Spritsorten?
- angenehmes, leises Laufgeräusch - sowohl im Schweben als auch im Kunstflug
- das 937 ist KEIN Dämpfer im eigentlichen Sinne sondern ein sogenannter Reso-Dämpfer - also auf gut ein zusammengefaltetes Resorohr mit den Maßen eines Dämpfers.
Der YS läuft damit sehr gut und ist einfach einzustellen. Ich flieg den 937 auf allen meinen Helis, sowohl den F3C Wettbewerbsmodellen als auch auf meinem 3D Trainer.
ich habe den YS91RR drin mit Hatori 937 und kann bis dato nix negatives darueber sagen, wenn du kein hartes 3D fliefst hast du mit 15% nitro leistung genug.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar