Ich hab auch noch einen V2 der eine neue Garnitur gebrauchen könnte. Leider weiß ich nicht woher man noch Ersatzteile bekommen kann. Seit Robbe Novarossi nicht mehr im Programm Hat wird es schwierig für die Dinger etwas zu bekommen.
Ich fand die Motoren immer super.
da ich ein alter Rc- Car Fahrer gewesen bin und da die Motoren in den Klassen 1/8 b.z.w. 1/10 gefahren werden.
Mal im Forum für RC- Cars nachschauen oder bei Händlern die Renngeräte verkaufen.
Der Novarossi ist ein Super Rennmotor aber was hat so ein Teil in einen Hubi verloren.
Danke für den Tipp mit den RC-Car Händlern (hätte man auch selbst drauf kommen können)
Was ein Novarossi im Hubi macht?
Na ja aus der sicht eines RC Car Piloten, sind die Motoren von denen wir sprechen Big Block Agregate mit 10ccm.
Die gabs mal und hatten (haben) richtig gut Dampf gehabt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar