Kurbelwellenlager in tt Pro 70 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rommy
    Rommy

Kurbelwellenlager in tt Pro 70 ?

Hallo,

kann mir einer sagen was für Kurbelwellenlager in tt Pro 70 verbaut sind?

Was für Maße ,und wo zu bekommen?

Habe jetzt ca.30l Sprit durch und die Lager hören sich ziemlich rau an.

MfG Rommy

• leuschy
    leuschy

Re: Kurbelwellenlager in tt Pro 70 ?

Zitat von Rommy
    Hallo,

kann mir einer sagen was für Kurbelwellenlager in tt Pro 70 verbaut sind?

Was für Maße ,und wo zu bekommen?

Habe jetzt ca.30l Sprit durch und die Lager hören sich ziemlich rau an.

MfG Rommy

Hi Rommy,

das Lagermaß entspricht allen derzeit auf dem Markt befindlichen 60er bis 91er Motore mit der Bezeichnung 61003 und den Abmessunungen 17 X 35 X 8 mm!

Beziehen kannst Du es Z.B. bei www.hl-flugmodelltechnik.de oder anderen Anbietern!

Kommentar

• Rommy
      Rommy

Re: Kurbelwellenlager in tt Pro 70 ?

Hallo leuschy,
      danke das hilft mir bei der Suche erst einmal weiter.
      Habe noch eine Frage,bei meinen Raptor 60 mit 70er tt Motor habe ich den originalen Schalldämpfer gegen ein Resorohr von Zimmermann ausgetauscht um mehr Leistung wie mein Vereinskollege mit den originalen Schalldämpfer zu bekommen.
      Habe nun das Resorohr mit 0% Nitro abgestimmt und er läuft einnigermaßen akzeptabel aber hat noch nicht
      die Leistung die ich mir wünsche.
      Mir fehlt die Leistung einfach bei der Gasannahme also im ßbergang (Teillastberreich) er ist mir einfach nicht
      bissig genug.
      Ich habe nun 20% Nitro mit beigemischt um das Problem zu beheben,es ist eine Katastrophe ich bekomme einfach keine akzeptable Einstellung mehr eingestellt bei Vollast ist es OK aber was nützt es.
      Ich bin nun zu den Entschluß gekommen das Resonanzrohre im Hubi in Verbindung mit Nitro nicht funktionieren.
      Was sagst Du zu der Problematik?
      Habe nun bei Zimmermann auf der Homepage ein so genanntes"Rocketpipe"gefunden
      funktioniert das besser ?

Gruß Rommy

Kommentar

Lädt...
      X