Hallo leuschy,
danke das hilft mir bei der Suche erst einmal weiter.
Habe noch eine Frage,bei meinen Raptor 60 mit 70er tt Motor habe ich den originalen Schalldämpfer gegen ein Resorohr von Zimmermann ausgetauscht um mehr Leistung wie mein Vereinskollege mit den originalen Schalldämpfer zu bekommen.
Habe nun das Resorohr mit 0% Nitro abgestimmt und er läuft einnigermaßen akzeptabel aber hat noch nicht
die Leistung die ich mir wünsche.
Mir fehlt die Leistung einfach bei der Gasannahme also im ßbergang (Teillastberreich) er ist mir einfach nicht
bissig genug.
Ich habe nun 20% Nitro mit beigemischt um das Problem zu beheben,es ist eine Katastrophe ich bekomme einfach keine akzeptable Einstellung mehr eingestellt bei Vollast ist es OK aber was nützt es.
Ich bin nun zu den Entschluß gekommen das Resonanzrohre im Hubi in Verbindung mit Nitro nicht funktionieren.
Was sagst Du zu der Problematik?
Habe nun bei Zimmermann auf der Homepage ein so genanntes"Rocketpipe"gefunden
funktioniert das besser ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar