ich kann Dir nur das Hatori 522 empfehlen, die Leistung mit dem Hatori wird Dir gefallen und der Motor bleibt schön kühl.
Die Magic Pipe wird nicht ohne Umbau an den Hyper passen da die Lochabstände an der Dämpferaufnahme nicht mit dem Webra übereinstimmen.
Habe gestern selber den zweiten Hyper einlaufen lassen, auch wieder mit dem 522 von Hatori.
Der Motor gefällt mir schon sehr gut und entwickelt auch schon schöne Leistung bei moderaten Temp. das Kurbelgehäuse bleibt einfach kühl (bin ich aber vom Hyper auch nicht anders gewohnt).
wenn man mit 30% WC fliegt, merkt man da überhaupt noch einen unterschied??
werd den Motor auf jeden Fall mit 20% Cool Power betreiben fürs 3d fliegen wie Tic Tacs und fürs achten und Loopingfliege werd evtl die 12.5 Cool Power verwenden.
und muß ich beim OS wenn mit mehr Nitro flieg auch einen Distanzring einbauen in den Kopf? so wie beim Webra P5 55?? oder ist das Wurst?
Ich kann nur die Erfahrung wiedergeben eines befreundeten 3D Fliegers, er hatte erst ein Funtech am Vision, dann ein Hatori, erst mit dem Hatori kam der Leistungsboost. Denke mal was wird auch auf den 50er übertragbar sein
muß ich beim OS wenn mit mehr Nitro flieg auch einen Distanzring einbauen in den Kopf? so wie beim Webra P5 55?? oder ist das Wurst?
so wie da sagen kann brauchst Du beim Hyper keinen Distanzring.
Wie Du weist fliege ich mit 10% Nitro bei leichtem Kunstflug und da reicht die Leistung auf jeden Fall (jede Menge Leistungsüberschuss).
was macht der OS eigendlich mit 5% Sprit? Könnt Ihr damit noch Loopings fliegen oder Flips in reihe, oder Rollen am Stand bei Vollausschlag?? Rundflug wird wohl gehen und leichtes 3d wie Rückwärtsloopings und einfache Piroflips?
wo ist die ideale Drehzahl beim OS und den 522? Also Kopfdrehzahl 2000, ist dann Motordrehzahl zb 17000 bei 8.5:1
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar