Hab mir gerade nen fast neuen 61er OS RX-HG WC für meine Uni kommen lassen und wollt event. den alten 7H-Vergaser von meinem 61 SF nehmen da der besser als der 60B sein soll.Ist das empfehlenswert und sollte man lieber alles so lassen wie es ist??
Nachdem ich mit dem 60B auf meinem neuen Motor die Krise gekriegt habe, habe ich auch den alten 7H wieder montiert. Danach lief der Motor auf Anhieb. Ich musste mir nur noch das Kunststoff-Distanzstück auf dem Vergaserhals besorgen. Das gab es am alten Motor noch nicht.
Gruß,
Andreas
GruÃ?, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
Genau das wollt ich vermeiden.Der OS ist jetzt gerade mit der Post gekommen und sieht noch nagleneu aus.(lechz )
Kanns kaum erwarten ihn anzulassen
Habe bisher nichts gutes über den 60B gelesen und weil ich in Zukunft wohl mit sehr wenig bzw. kein Nitro fliegen möchte
fängt bei einem schlechten Vergaser sicher wieder die Schrauberei an.Das ist auch der Grund gewesen warum der erste Motor nicht lange gehalten hat.Könnte aber sein dass ich jetzt doch mit über 10% NM fliege da der Motor nicht gerade billig war und ich keinen Bock habe wieder einen verrecken zu lassen.Mal schaun... erstmal muss er eingebaut werden.
habe ebenfalls in meiner Uni einen enuen OS 61 HGL C drin gehabt der mit dem 60B Vergaser nie richtig gelaufen ist. Habe Ihn dann umgebaut auf 0% Nitrosprit-das ging ebenfalls nicht.(nach Rotor-Anleitung)
Habe mir dann einen Lötterle gekauft-seitdem habe ich Ruhe!
Vielelicht geht der 60B mit viel Nitromethan-das war mir aber auf Dauer zu teuer!
Hatte vorher auf einem alteren OS 61 einen 7H Vergaser drauf-der lef einwandfrei mit 5% Sprit!
Gruss Uwe
Schöne Grüsse[br]und immer genügend Drehzahl am Rotor![br][br]Uwe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar