Fragen zu: OS 91 SX-H Hyper C.Spec mit Pumpe bzgl. Lötterle & Dämpfer
Hallo,
ich würde gern den obigen Motor mit Null-Nitro oder 1%Nitro fliegen, weshalb ich einen Lötterle drauf machen würde.
Läuft der Motor mit Pumpe einwandfrei mit Lötterle und Null-Nitro?
Welchen Dämpfer brauche ich dann für den Motor? Der Funtech soll ja ohne Nitro nicht verwendbar sein??
Re: Fragen zu: OS 91 SX-H Hyper C.Spec mit Pumpe bzgl. Lötterle & Dämpfer
Hallo Cristian,
nach meiner Erfahrung sind für die niedrig-Nitro Helis die Zimmermann-Dämpfer gut geeignet.
Aktuell das Rocket-Pipe.
ßber den Lötterle gibt es unterschiedliche Ansichten. Ich habe keinen drauf und funkt. bestens.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar