Hab da mal so ein dickes fettes blödes Problem... Mein Os 50 Hyper hat gerade mal 15 L Sprit durch. Als Sprit benutze ich ein Gemisch von Cp 15% und Cp 30 % (wurde mir von jema. erfahrenem empfohlen) . Bin Sonntag noch mim Motor geflogen in Idle 2 V- Kurve und 2000 Touren alles ok Leistung im ßbermaßß.Gestern dann auf Platz 1. Flug noch 1/45 im Tank Leistung geht LANGSAM in den Keller 2. Flug na 1/2 Leistung ein bisschen bei tic-tocs eingebrochen was er sonst nicht so heftig machte (benutze übrigens rote dämpfergumis) nach dem 5-6 Flug dann wollte ich einen normalen seitwerts loop machen als dann aber nu gar nix mer geht ... andere Einstellungen versucht aber nix Test gemacht jedes mal den Heli bei voll pitsh in die Höhe schiessen lassen und nach 2 m war dann aus die Maus mit Touren aber das beste kommt noch... das ganze spielte sich nach 1/45 verflogen dass heißt ßBER die Hälfte noch voll.
Ich könnte Heulen immer passiert mir so was
Der Motor Qualmt sehr viel und is auch nicht zu mager...HELFT MIR BITTE AM SONNTAG IS FUN-FLY UND DAS LETZTDE FßR DIESES JAHR

Kommentar