komisches phänomen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • showflyer
    showflyer

komisches phänomen

hi leuts,
    mal ne blöde frage
    hab einen rappi 90 se mit os 91 c spec udn bin bis jetzt auch immer super zufrieden gewesen.....letztens jedoch ging mein dämpfer kaputt(fun tech 3d) und ich hab probeweise ein muscle pipe 2 montiert was sogar leistungsmässig noch besser funzte als der fun tech......hab dann mit dieser kombi 3-4 völlig problemlose flüge gemacht udn auf einmal fängt der motor an zu überhitzen,sprich er läuft ca 1-2 min rauchfahne ist da und irgendwann sieht man regelrecht wie die rauchfahne immer dünner wird und die leistung weggeht und er einfach ausgeht durch die überhitzung......jetzt hab ich mit nem kumpel der wirklich motorenprofi ist den motor auseinandergehabt udn wir haben festgestellt das dem motor wirklich an nichts fehlt.....er ist völlig in ordnung....doch woran könnte das liegen....??dieses phänomn habe ich noch nie gehabt und es kam halt plötzlich aus heiterem himmel......übrigens sprit habe ich auch den eines kollegen getestet udn damit hat er genau das selbe phänomen......darin wirds also nicht liegen...

kombi ist halt der besagte motor mit os 8 kerze,mp2 dämpfer und 25% morgan fuel sprit was sonst immer tadellos funktionierte...

wenn einer da einen heissen tip hätte wäre super....

gruss christoph
  • renso
    renso

Re: komisches phänomen

hallo,

ich hatte das selbe mal wegen verstopftem spritfilter.
    vielleicht ist es das wenn du glück hast auch "nur".

Kommentar

Lädt...
    X