Wäre sehr dankbar wenn einer mir sagen könnte ob der 9/15er Lötterle (ab 8ccm) auch bei meinem 46er funzt (7,6ccm).Die Angaben in der Anleitung sind ja auch nur in etwa.
Meiner soll von 8-10ccm einsetzbar sein.Davor kommt noch nen 8er von 5,5-8ccm.Hoffe das haut trotzdem hin.
Wenn der Durchmesser am Vergaserhals passt kannst du's mal probieren. Er hat dann wahrscheinlich eine verhältnismäßig große Einlassöffnung und der Motor wird sehr hoch drehen, aber etwas an Laufkultur verlieren.
Wenn du's genau wissen willst, ruf einfach Hernn Lötterle an, er kann dir das am besten sagen.
wenn Du einen OS46 meinst, da passt der Lötterle-Vergaser nicht, denn der Original-Vergaser
hat links und rechts je eine Gewindebohrung zur Befestigung, während die Lötterle-Vergaser nur
per Klemmschraube (z.B. OS50) zu befestigen sind.
Ihr habt leider beide recht,der Lötterle passt erstmal nicht auf meinem 46er OS,ist aber für meinen 61er OS auch nicht geeignet obwohl er da auf den Flansch passt.Der korrekte wäre mein ich nen 11/18 und ich hab nen 9/15.Hat alles keinen Sinn. Naja egal hab ihn jetzt erstmal zum Verkauf eingestellt wenn nichts dabei raus kommt schmeiß ich den 46er irgendwann raus und bau nen 50er ein wenn der alte platt ist.Dann passt auch der Lötterle wieder.
Problem hat sich jetzt von selbst gelöst.Mein 46er ist eben gerade gestorben .Erst gabs nen ganz helles Geräusch wonach ich sofort gelandet bin und dann saß der Motor sofort fest.Na Prostmahlzeit.Nun ist erstmal wieder ne Zeit nichts mit fliegen.Werd ihn mal heute Abend auseinandernehmen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar