Hallo,
habe eine Rappi mit OS gebraucht gekauft. Wie erkenne ich die genaue Bezeichnung des Motors.
auf dem Gehäuse steht "OS Max SX" und auf der andren Seite "50"
Nun habe ich ihn zerlegt weil ein Lager i.A. ist und suche nun eine Zeichnung und Ersatzteile
Aussehen tut er so optisch wie im Bild, nur steht da immer noch ein HG dahinter im Geschäft
richtig.... aber ich wundere mich, da ie SX Motore, wie es bei mir ja auch draufsteht, keinen abgeflachten Zylinderkopf haben.
So habe mal mit Graupner telefoniert.... was ne Warteschleife.... ist ein 1920 also H Motor mit 6er Welle. Die Lager Nummer 1477.28 und 1920.20.. beide 45 Euro. Geht das auch günstiger??
Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
schau mal bei causemann.de
Das vordere Lager müsste ein R6zz sein, das hintere ein di=15, da=28, b=7
Allerdings hat causemann das vordere Lager nur als offenes R6 (ohne Abdeckung) Preis zusammen ca. 7 Euro.
Oder schau mal in ebay Artikel 6065361497.
Danke für die zahlreichen antworten. Habe alles ausgebaut und das hintere Lager ist defekt. Habe schon einen Händler der das für 3 Euro verkauft. Im Gegensatz zu 20 Euro doch ein unterschied. Verkauft auch Helis im Shop. Bekomme aber noch eine Rückmail
Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar