Ich bin auf das Aerosynth3 umgestiegen.Ist halt auch das neuere Produkt.Du kannst auch mal auch der Homepage von Fuchs im Gästebuch nachlesen.Da kann man Fragen stellen und die werden dann vom Werner Friengs beantwortet.
Ich habe meinen Sprit übrigens bei Fleischmann gekauft.
Wir haben letztes Jahr im Club beide ßöle ausprobiert.
Je 30lt Sprit pro Sorte
Wir sind beim Aerosynth3 gelandet da von vielen empfohlen und vorbildlichem Kundenservice bei Fuchs bzw von Herrn Frings.
Rein vom Laufverhalten usw konnten wir mit je 30lt nicht viele Unterschiede feststellen.
Beide Spritsorten liefen zuverlässig.
Beim Titan war der Motor nach 30lt blitzblank beim AE3 war er leicht gelblich.
Schlußendlich fliegen wir jetzt seit 200lt problemlos AE3 und sind zufrieden
Es gab lediglich bei mir kleine Startprobleme da ich nicht wußte das in meinem vorherigen Sprit ne kleine Menge Rizinus war der sich dann leider mit dem AE3 nicht so ganz freundschaftlich verhalten hatt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar