!unrunder leerlauf, wenn magerer gestellt im leerlauf, o.s. max 50 hyper!
hi,
bin langsam dabei meinen o.s. max 50 hyper zu ende einlaufen zu lassen mit 25% nitro und 17% oil von cool power, kerze o.s. 8. deswegen bin ich dabei den motor magerer zu stellen. als ich den motor im leerlauf magerer stellen wollte, lief er unrund. er stottert. wenn ich in wieder ein wenig fetter stelle, läuft er wieder super.
ist es bei euch auch so?
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Re: !unrunder leerlauf, wenn magerer gestellt im leerlauf, o.s. max 50 hyper!
OS 50H mit RD 15%/15% OS8
Teillast auf 13:00Uhr wenn 12:00Uhr die Mitte ist
Volllast weis ich jetzt nicht, drehe da aber je nach wetter so 2-5ticks.
Temperatur 100-130°C
... und tuckert und tuckert und tuckert....
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Re: !unrunder leerlauf, wenn magerer gestellt im leerlauf, o.s. max 50 hyper!
Zitat von Anfänger
hi,
bin langsam dabei meinen o.s. max 50 hyper zu ende einlaufen zu lassen mit 25% nitro und 17% oil von cool power, kerze o.s. 8. deswegen bin ich dabei den motor magerer zu stellen. als ich den motor im leerlauf magerer stellen wollte, lief er unrund. er stottert. wenn ich in wieder ein wenig fetter stelle, läuft er wieder super.
ist es bei euch auch so?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar