Re: Hat jemand schon Erfahrung mit Webra SPEED 91-P5 HI
Hallo Gottfried,
kannst gerne mal bei uns am Platz, MHC in Markgrafneusiedel vorbeischauen.
Ich teste geraden den 150iger Benziner in meiner Cuatro und den 91iger baut mein Freund gerade in eine Dyna X ein, die für den günstigen L/S Betrieb eingesetzt werden soll.
Grundsätzlich ist zu sagen, dass der 91iger mit der Leistung sicherlich nicht an einen 91iger Methanoler herankommt. Auch die Wärmeentwicklung ist viel größer. --> Man b raucht eine effiziente Kühlung. Dafür hast sehr geringe Treibstoffkosten und kannst mit einem Tank locker 30 Minuten fliegen.
Hatten den Motor in einem MP v91, Vision und Futura Nova drinnen.
Der 150iger, hat gegenüber einem 91iger Methanoler gleich bis mehr Leistung. Je nachdem mit welchen Temperaturen man den betreibt. Wenn man ihn auf 170 Grad bringt geht mächtig die Post ab. Da findest schon was von mir in der Rubrik. Hier ist halt durch die Grösse Grenzen bei den Mechaniken gesetzt und er ist auch schwerer als ein 91iger Methanoler. Meine Cuatro hat trocken 6 kg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar