Hallo zusammen,
hat jemand von euch inzwischen das Hatori 522 mit wenig Nitro, also <10% probiert?
Wenn ja, welches Setup hattet ihr?
Wäre nämlich mal sehr interessant.......ich fliege meins mit WC30%, ein Freund will es mit 5% Nitro probieren, dauert aber noch. Wartet noch auf den Rappi.....
Hallo,
also, nachdem es ja anscheinend noch nicht sooo viele probiert haben, haben wir es gemacht!
Rappi 50 Ti, OS 50 Hyper, Hatori 522 und CP5%.
Wow, nicht schlecht im Vergleich zu meinem mit CP/WC 30%. TicTocs, Pitchorgien,.....interessieren es gar nicht. Da zieht der Rappi durch wie durch Butter
Also im Endeffekt kann man sagen: Mit CP/WC 30% hat man minimal mehr Power. Hätte ich nich grad 8 Gallonen WC30 bekommen, hät ich doch glatt auf 5% umgestellt....
bin auch am überlegen ob ich mir das Hatori zulegen soll, zur zeit ist noch eine MP 2 verbaut. Würde sich der umstieg lohnen? Welchen Dämpfer bist du davor geflogen?
Mit dem Hatori 522 hat man ca. 20% mehr Leistung als sonst...lohnt sich das *? Aber wer nen Leuschy Motor fliegt hat das doch net nötig oder Baba...grins
nötig hatt er es ja eigentlich auch nicht er geht jetzt schon wirklich klasse aber ich möchte mal das Hatori probieren.
War ja nun schon oft zu hören das mann damit das letzte aus dem Motor rausholen kann , auserdem ist der Klang der MP 2 nicht gerade besonders angenehm.
Hab nun schon oft gesagt bekommen das sich mein TT die Seele aus dem Leib schreit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar