Welchen Sprit (Zusammensetzung) Raptor50 - OS MAX 50 SX-Hyper - FunTech Dämpfer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RapTaz
    RapTaz

Welchen Sprit (Zusammensetzung) Raptor50 - OS MAX 50 SX-Hyper - FunTech Dämpfer

Hallo RC-Heli Gemeinde,

kurze Frage an die Erfahrenen unter Euch.

Was für einen Sprit könnt Ihr für o.g. Zusammenstellung empfehlen ? Bezugsquellen ?
    Beide Teile OS MAX 50 SX-Hyper + FunTech Dämpfer Neu !

Danke für Eure Antworten.
    Gruss

• Heli-Dan
    Member
    • 12.05.2006
    • 438
    • Danny

Re: Welchen Sprit (Zusammensetzung) Raptor50 - OS MAX 50 SX-Hyper - FunTech Dämp

Hallo...ich fliege den OS 50 Hyper ebenfalls im Raptor mit Muscle Pipe 2...Sprit : 10% Nitro 15%...
    läuft bestens...

Ich beziehe meinen Sprit nur von Hermann Irle.../www.modellhelischule.de/...
    Hermann macht Dir den Sprit wie Du Ihn haben möchtest und vorallem in einer Super Qualität...

Gruß Dan

SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
    DX8 Black Edition

Kommentar

• Fly-So-High
      Senior Member
      • 15.12.2003
      • 2923
      • Marcel
      • Vogtland / Plauen

Re: Welchen Sprit (Zusammensetzung) Raptor50 - OS MAX 50 SX-Hyper - FunTech Dämpfer

Würde zum 15%igen Wildcat raten...mehr Power wirst du wohl mit keinem 15%igen Sprit bekommen. OS sind für Nitrowerte ab 15% gebaut....nach oben offen.
      Marcel
      Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• Jörg
        Jörg

Re: Welchen Sprit (Zusammensetzung) Raptor50 - OS MAX 50 SX-Hyper - FunTech Dämpfer

Moin,

dito.
        Wildcat 15% oder wenn es nicht so qualmen soll RD NoLimit mit 15%.

Es sei denn Du willst Lüfterräder tunen und jeden Tag an den Nadeln drehen .

Gruß
        Jörg

Kommentar

• maximilian
          maximilian

Re: Welchen Sprit (Zusammensetzung) Raptor50 - OS MAX 50 SX-Hyper - FunTech Dämp

hi fliege die gleiche Kombination und fliege mit 15% nitro und öl,der geht damit richtig gut!!

Kommentar

• Cursor
            Cursor

Zitat von Heli-Dan
            Hallo...ich fliege den OS 50 Hyper ebenfalls im Raptor mit Muscle Pipe 2...Sprit : 10% Nitro 15%...
            läuft bestens...

Ich beziehe meinen Sprit nur von Hermann Irle.../www.modellhelischule.de/...
            Hermann macht Dir den Sprit wie Du Ihn haben möchtest und vorallem in einer Super Qualität...

Gruß Dan

NIcht nur in einer guten Qualität sondern auch noch schnell !!!
            VOR 11.00 Uhr bestellt am nächsten Tag mit DPD schon da ...

Am besten Hermann anrufen ... er wird dir die Mischung schon zurecht"mixen" ... und ab dann sich daran halten .
            Meinen Motor hat er anlaufen lassen , und mittlerweile habe ich bei ihm schon 60 Liter bestellt ... Motor -> tadellos mit deiner Einstellung des Vergasers .

Kommentar

Lädt...
            X