mein Motor(OS Max 91SX-H C Spec) im Raptor 90 macht mich Irre !
Ich bekomme den Motor aufgrund der hohen Kompression nicht mehr mit einen Anlasser über den OT !
Habe auch schon eine neuen Anlasser,(Akkus -Blei,NC), ausprobiert aber die schaffen das nicht !??!
Vor meinem Urlaub habe ich den Motor nicht angelassen bekommen und Nach meinem Urlaub auch nicht obwohl eine Klemme auf der Spritleitung war !
Daraufhin habe ich den Deckel am Motor aufgemacht und mal nachgeschaut ob vielleicht etwas kaputt ist aber alles sauber und leicht ölig ! Dann habe ich noch etwas ßl aus den ßberströmkanälen aufgesaugt nicht viel aber danach konnte ich den Motor wieder mit meinem Anlasser durch drehen!
Nur so kann das doch nicht weitergehen den als ich den Hubi mal bekommen habe muste ich erstmal meinen Freilauf im Anlasser erneuern da der das nicht mehr gehalten hat.
Der Motor ist noch ziemlich neu und hat ca. 8 Gallonen (2G Vorbesitzer und 6G ich) durch, aber es stört mich etwas den Motor mit einem Akkuschrauber(zumal der sehr schwer ist) an zulassen.... Was soll ich nur machen *
Ach so Coolpower 15% bekommt der Hubi
Danke Torsten

Kommentar