Hallo Leute
kann mir jemand sagen was die Glühkerze für ein Gewinde hat ?
Habe mir meine Zylinderkopf das Gewinde versaut.
Wollte mir HELICOIL Einsätze kaufen, vielleicht hat jemand schon mal so was gekauft und nicht gerade beim Teuren Modellbau Händler sondern ganz normal
Servus Ewald,
das Gewinde dürfte ein 1/4" 32 Gang sein, Helicoil-Einsätze bekommst du mit Sicherheit im Internet. Du benötigst aber einen zusätzlichen Gewindeschneider für den Einbau, evtl. ein komplettes Helicoilset mit "zölligen" Einsätzen kaufen. (Preis?)
Gruß Rudi.
Servus Ewald,
das Gewinde dürfte ein 1/4" 32 Gang sein, Helicoil-Einsätze bekommst du mit Sicherheit im Internet. Du benötigst aber einen zusätzlichen Gewindeschneider für den Einbau, evtl. ein komplettes Helicoilset mit "zölligen" Einsätzen kaufen. (Preis?)
Gruß Rudi.
Hey Rudi,
liest du auch Antworten von anderen bevor du Postest
Hallo Leute
Danke für die Info zu Gewinde.
Bei L.Jurisch Modellbau ist wieder richtig teuer 69,-€uro.
Habe ein bisschen Google und bin jetzt bei Recoil http://www.recoil-hema.de/ gelandet für 59,39 €uro ist das selbe was L.Jurisch anbietet nur fast 10 €uro Günstiger.
Jedoch finde ich den Preisß Trotz allen noch viel zu hoch aber scheinbar gibt es keinen anderen Anbieter für das Sondermaß schade eigentlich.
Oho dat ist ja höchst interessant.Habe hier noch einen tt39 liegen an dem das Gewinde für die Glühkerze auch gehimmelt ist.Dadurch saugt der Motor immer falsch luft und bei jedem flug versenkt er mir die OS 8.Kriege ich das nur über Internet oder auch bei einen Händler nähe Lux.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar