Ich habe eine Rossi R5 in meinem TT39 drinne und da ich schon sehr viel von der OS 8 gehört habe wollte ich mal fragen ob die auch für den TT39 geeignet ist?
Werde ich damit meine etwas hohe Motortemperatur in den Griff bekommen? Was meint ihr?
Ich fliege mit 10% Nitro.
Ich habe sie jetzt mal reingeschraubt.Morgen wird sich dann der Unterschied zeigen .Ich erwarte einen kühleren Motor dadurch.
Denn 120Grad nach dem Landen gemessen bei "seichtem " Rundflug und sehr fetter Einstellung finde ich nicht gerade toll.
die OS8 wirkt Wunder ... echt jetzt ; Robbe/Enya 4 auch sehr gut ...
bin beide geflogen :
mit der Enya4 hatte ich etwas mehr eEinstellarbeiten und er "blubberte" im Stand schöner .
mit der OS8 dreht er einfach besser und habe weniger Einstellarbeiten .
Ob er dadurch kühler wird wage ich zu bezweifeln ; wenn überhaupt dann nur sowas um die 5 Grad ... aber nicht merkbar kühler.
Auf jeden Fall wirst du feststellen dass er besser verbrennt und die Fahne ist geringer ; also pass auf dass du ihn nicht wieder fetter stellst .
Ist halt ne heisse Kerze die super mit dem TT Motor harmoniert ...
Zum zweiten :
ßberall werden die Kerzen für so knapp über der 6 Euro Grenze angeboten ... nur bei schweighofer haben die die OS8 für sage und schreibe 4.90.
Vergleichen lohnt sich ... aber nicht ärgern ... sie wird lange halten falls du sie nicht durchbrennst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar