den o.g. Motor sehe ich gerade bei MHM für 99 Euro ; sonst immer für um die 150 !?
Ist das ein Schnäppchen * Oder eine andere Variante des 50er´s *
Zugreifen auf Vorrat falls was schiefgeht mit dem eigenen ?
für ehrliche Antworten wäre ich dankbar ; aber nicht alle zugreifen und wenn ich einen haben will sagt MHM es wären keine da weil alles Jungs aus RC-Heli.de einen geordert haben
bekommst die pro50 manchmal für 79,00€ in ebay
überbestand aus Bausätzen ,ebenfalls neu,jedoch ohne Garantie -----Wie immer------
ich persönlich würde mir einen im Fachhandel nehmen wegen der Garantie und so.
der Preis ist ganz normal. Habe ihn schon bei mehreren Händlern gesehen, teilweise sogar für Euro 89.--
Nach den UVP darf man sich nicht orientieren.
Wenn mein TT50 den Geist aufgibt, werde ich mich Richtung OS orientieren. Die sind auch schon für 152 Euro zu haben. Die haben mehr Power und sind nicht so anfällig was die Lagerung betrifft.
Das ist meine Meinung dazu. Andere sehen es vielleicht wieder anders.
da muss jetzt dem Heinz auch Recht geben bei näherer Betrachtung .... den os50er Hyper hat auch Friedel für 155 .
DAS wäre mit Sicherhgeit ein "Aufstieg" in der Qualität und man hat Ruhe auf Dauer .
Auf der einen Seite 50% teuerer ber 150 Euro für einen guten Motor ist schon ok und tragbar .
Einen sonnigen Abend an Euch alle ... Danke für die Comments ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar