Vergaserwahl lötterle rsv2000 oder 3N60 für den webra 90 p5 aar, 0 nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • milleflieger
    Member
    • 28.07.2003
    • 516
    • matthias
    • Tharandt

Vergaserwahl lötterle rsv2000 oder 3N60 für den webra 90 p5 aar, 0 nitro

Hallo

war ja schon lange hier nicht aktiv.... studium und freundin brauchen schließlich auch viel zeit.

Ich habe einen 90er Webra p5aar (buchsenlos) und als versager den Ultramix drauf. da das ganze mit 0 nitro nicht so richtig laufen will. als schalldämpfer habe ich das wht 90 von webra. soll aber irgendwann mit dem hatori 960 getauscht werden.

nun möchte ich gerne wissen welchen vergaser ihr empfehlen würdet. ich überlege zwischen dem
    webra 3N60 und dem lötterle rsv2000 12/17

ich weiß das der lötterle bei rd 120 teuros kostet weiß aber nicht wie teuer der 3n60 ist.

persönlich würde ich eher zum lötterle tendieren... weiß aber nicht so recht.

vielen dank für eure antworten

Grüße aus dem finnischen Kajaani

Matthias
    Und immer 'ne handvoll Luft unterm Rotor lassen!
  • reiner
    reiner

Re: Vergaserwahl lötterle rsv2000 oder 3N60 für den webra 90 p5 aar, 0 nitro

persönlich würde ich eher zum lötterle tendieren... weiß aber nicht so recht.

Hallo Matthias,

ich an Deiner stelle würde Herrn Lötterle einfach anrufen, dadurch wirst Du mit Sicherheit die beste Info bzgl. der Vergaser Größe bekommen die Du nur kriegen kannst.

Gruß
    Reiner

Kommentar

• AlexBonfire
      Senior Member
      • 07.01.2005
      • 4593
      • Alexander
      • Schallodenbach

Auf jeden Fall den Lötterle - er ist jeden Cent wert !
      Wie Reiner schon sagte, einfach bei Herrn Lötterle anrufen, er sagt dir, welcher Vergaser am besten geht und welche Nadel dazu paßt. Das hängt von Motor, Sprit, Schalldämpfer und Drehzahlen ab, deswegen kann ich jetzt auch keine pauschale Aussage treffen. Schätze mal ein 11er Vergaser mit 2,0° Nadel könnte hinkommen.
      Dann einbauen, einmal einstellen, nie wieder anrühren.
      >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• milleflieger
        Member
        • 28.07.2003
        • 516
        • matthias
        • Tharandt

hi leutz,

habe gerade mit dem Herrn Lötterle telefoniert, ein sehr netter und kompetenter mensch mit offenem ohr.

also wenn dann werd ich mich für den lötterle entscheiden. kostet bei ihm 115€ für den 12mm (11mm 109€) ich denke das ich ihn mir als weihnachtsgeschenk holen werde ...

mal schaun

danke für eure antworten

auf bald

matthias
        Und immer 'ne handvoll Luft unterm Rotor lassen!

Kommentar

Lädt...
        X