Cool Power oder Wildcat?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raptor-freak
    Raptor-freak

Cool Power oder Wildcat?

Hallo Helifreunde,
    hat von euch jemand Erfahrungen mit beiden Spritsorten gemacht und kann sagen welcher der bessere ist?
  • Bernhard Heck
    Bernhard Heck

Re: Cool Power oder Wildcat?

Hallo,

hatte im 50er Raptor CP 15 geflogen und bin dann auf WC 15 umgestiegen. Der Motor ging mit dem WC Sprit wesentlich besser.
    Würde ich immer wieder nehmen

Grüße Bernhard

Kommentar

• Gummer
      Gummer

@ Bernhard
      Ich bin bis jetzt auch immer CP15 geflogen und war auch zufrieden damit. Als Kerze habe ich ein OS A3 verbaut. Nun möchte ich dank Deiner Aussage auch mal den Wildcat-Sprit ausprobieren. Musstest Du nach dem Wechsel auf WC 15 (gibt's den eigentlich? Ich dachte es gäbe nur 0%, 10%, 20% 30% und 30%Youngblood) auch die Kerze wechseln? Welche Kerze hast Du im Einsatz?

Gruss
      Tom

Kommentar

• gx555
        gx555

OS50-SXH + OS#8 + CP15 funktioniert bei uns seit 10 Galonen hervorragend.

gx

Kommentar

• Bernhard Heck
          Bernhard Heck

Hallo,
          der Motor lief mit CP bei mir auch gut aber wie gesagt mit WC noch ein Stück besser.

Als Kerze hab ich OS8 und nicht gewechselt. WC hat 15Nitro und 18% ßl.

Hier der Link http://www.rcheliparts.nl/D_frame.ht...nl/D_home.html

Grüße Bernhard

Kommentar

• Raptor-freak
            Raptor-freak

Auf der Seite habe ich auch schonmal nachgesehen, aber leider ist der Versand nicht ganz günstig... Der Wildcat ist aber immerhin ca.7 € günstiger. Wieviel bestellst Du dort immer aufeinmal, bekommt man bei mehreren Gallonen
            einen günstigeren Versand?

Kommentar

• Gummer
              Gummer

Hallo Bernhard

Danke für Deine schnelle Antwort. Anscheinend vertreibt der Händler meines Vertrauens nur die von mir erwähnten Spritsorten...

Gruss
              Tom

Kommentar

• Microstar
                Microstar

Hallo ich fuhr früher mal Savage und da wurde der Sprit von www.topsprit.de sehr gelobt !
                Hier kann man seine individuelle Mischung zusammenstellen lassen und der Preis ist auch sehr günstig !
                Einen Haken hat die Sache !Der Sprit darf nicht mehr an Privatpersonen versendet werden nur noch an Firmen !

Gruß Michael

Kommentar

• FreddyFerris
                  FreddyFerris

Nimm einfach was du am billigsten kriegst! beide sprit sorten sind sehr gut!

Freddy

Kommentar

• Bernhard Heck
                    Bernhard Heck

Bei rcheliparts kostet der Versand bei 8 Galonen 18,-. Bekommst vorher eine Bestätigung.

Wer in der Nähe von Freudenberg wohnt kann auch bei Hermann Irle Sprit beziehen (Mölsyn ßl), fliege ich seit kurzem und bin sehr zufrieden.

Grüße Bernhard

Kommentar

Lädt...
                    X