ich habe einen OS MAX 61 RX-HGL Sport mit dem Standard 60 H Vergaser in meinem Heli.
Seit einiger Zeit tropft unten aus dem Kühlluftschacht ßl.
Ich dachte zuerst der Krümerflansch wäre nicht dicht, habe jetzt festgestellt das der Vergaser das ßl "ausspuckt".
Woher kommt das?
Was kann ich dagegen tun?
Die luft die vom lüfterrad über den Zylinderkopf strömt geht auch am Vergaserhals vorbei und nimmt auch minimal sprir mit. Dann verdunstet das Methanol und zurück bleibt das öl. Je nachdem wie du platz hast einfach delrienschlauch auf den Vergaserhals stecken und aus dem Lüfterkanal heraus führen. Dann ist alles wieder sauber und du saugst auch keine verwirbelte luft mehr an was auch noch ein Vorteil ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar