.Aber nun der Reihe nach:
Sprit: RD 8% Nitro 14% ßl , Enya 4 > Motor spring nach den ersten 2 Zügen am Starter an,lüft super stabil im Leerlauf, nimmt aber kein Gas an, geht aber nicht aus, bekomme ihn mit viel Gefühl am Pitchknüppel auf Schwebedrehzahl hebt manchmal ab aber hat keinerlei Leistung. Vollast magerer gedreht, Ergebnis: nach dem anlassen ( springt sofort absolut problemlos an) einmal richtig Drehzahl, wieder abgesetzt,top Leerlauf, neuer Versuch, nimmt wieder kein Gas an, keinerlei Leistung.
Die Leerlaufnadel stand auf 2 Umdehungen auf, die Vollast auf 1,5 Umdrehungen auf.
Dann habe ich Pitch "Null" eingestellt, Leerlauf 4,5 Umdrehungen auf, Vollast 2,5 Umdrehungen auf.
Startet sofort, super Leerlauf, nimmt Gas an, aber keine Höchstdrehzahl. Vollast 2 Klicks zu, nimmt Gas an,
etwas mehr Höchstdrechzahl, halbe Umdrehung Vollast zu: Nimmt Gas an, erreicht einmal ordentliche Höchstdrehzahl,
beim 2. versuch (nach kurzer Leerlaufphase) nimmt zwar Gas an, erreicht aber keine Höchstdrehzahl.
Leerlauf halbe Umdrehung zu, nimmt Gas an, erreicht einmal Höchstdrehzahl, beim 2. Mal (nach kurzer Leerlaufphase) aber schon wieder nicht
mehr.
Habe dieses Spielchen im 2 KlicK Vollast zu und weiterem abmagern der Leerlaufnadel bis zum jetzigen Stand (Vollast 1 1/4 Umdrehungen auf
Leerlauf ca. 3 Umdrehungen auf durchgespielt mit nur einem reproduzierbaren Ergebniss : beim ersten mal nach dem Starten (springt immer top an, ob war oder Kalt) hat der Motor eine ordentliche gasannahme und erreicht auch drehzahl, wenn er einmal im Leerlauf war krig ich keine Drehzahl mehr ins System **??
Ich bin verzweifelt!
Kann mir jemand helfen??
(PS. die Temperatur des Motors ist immer zwischen 90 und 110 Grad)
Grüße Vomaso

Kommentar