Danksagung an Jörg-Michael (OS 91 Umbau )

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Airbag36
    Airbag36

Danksagung an Jörg-Michael (OS 91 Umbau )

Nach einigen sehr nervigen Test´s mit allerlei Setup´s für meine Motore hab ich endlich das passende gefunden. Irgendwie hatte ich einen OS 91 mit Pumpe erwischt der mal perfekt lief und 2 Tage später wieder mal nicht so wollte.

Verschiedene Spritsorten hatten dann auch nicht zum Erfolg geführt. Irgendwann hab ich dann mal einen Beitrag gelesen den der Jörg- Michael verfasst hat.
    Vor zwei Wochen hatte sich dann das Thema mit dem OS 91 gänzlich erledigt da nach dem landen der Kolben explodiert ist :-( . Das da was kommt hatte sich schon angekündigt. Nach ich weiß nicht wieviel Gallonen .........

Also einen Neuen besorgt ( Danke Heli-Jürgen :-) ) Und dann den Umbau vollzogen nach der Anleitung vom Jörg-Michael. Und siehe da........er läuft und läuft........ das ständige sabbern hatt nun auch ein Ende. In allen Drehzahlbereichen lauft er sauber durch die ßbergänge sind perfekt und der Umbau hatt sich letztendlich gelohnt.

Kurzbeschreibung des Umbaus für OS 91 /Pumpe

1 . Orginalver(s)gaser runternehmen 60M
    2. 60 K Vergaser drauf
    3. Rückschlagventil von Vario ordern
    4. Rückschlagventil zerlegen und einmal die Feder mit den Fingern zusammendrücken so das die Feder beim Zusammenbau innen klappert
    5. T-Stück unterhalb des Einlasses (60K) einsetzten und an den Abzweig die Leitung mit dem Variorückschlagventil dran
    6. Diese Leitung dann zurück in den Tank führen oben / unten ist egal
    7. Fertig
    8. ohne sorgen wieder fliegen gehen
  • DarkSoul666
    DarkSoul666

Re: Danksagung an Jörg-Michael (OS 91 Umbau )

wie dir ist der Kolben explodiert?
    Wie haste denn das geschafft?

MfG
    Sebastian.....der immernoch auf seine Ersatzteile wartet

Kommentar

Lädt...
    X