Was Fliegt Ihr für Sprit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FreddyFerris
    FreddyFerris

Was Fliegt Ihr für Sprit

nirgentwo wo sie dir das verschicken.. oder nciht das ich wüste...

Ich bestells hier: www.ercmarket.com kostet glaub ich sa ca 17-19€ die galone... einfach mailen (english) und fragen ob sie es auf lager haben.. bezahlen geht ganz einfach per EC karte.. und 3tage später ist es bei dir zu hause

Freddy

Kommentar

• dl7uae
      dl7uae

Was Fliegt Ihr für Sprit

Danke, Freddy! 19 Eus für 15%. Das ist aber ne Amerikanische Gallone, rund 3,8l, natürlich teuerer als meine Conrad-Suppe in der 5l-Pulle.
      Wg. des Shipping in D: Gesetze... Nicht an Privatpersonen. Hätte aber wohl keine Probleme als "Großkapitalist" ,
      wenn ich's richtig verstanden habe.. Man muß wohl nur ne Fa. vorschieben.
      Tom

Kommentar

• FreddyFerris
        FreddyFerris

Was Fliegt Ihr für Sprit

nix da, kannst nur kisten weise bestellen bis 2 kisten, sind also 8galonen porto sind zwischen 15 und 19€ weis ich nimmer... ist alles gut eingepackt... einfach bestellen wirst sehen, 3tage später liegts bei dir vor der tür... höchstens 5!

Fred

Kommentar

• dl7uae
          dl7uae

Was Fliegt Ihr für Sprit

Oops! Da hab' ich mich ja gerade geoutet.. Hab' bei ERC nach 'nem "Package Deal" über 5 Gallonen gefragt. Peinlich!
          Tom

Kommentar

• Helifly
            Helifly

Was Fliegt Ihr für Sprit

Tach,

Fliege 32er und 61er OS mit 5% NM und 12% Aerosynth3 .Ein 10 Liter-Kanister

hat mich 35€ gekostet.Bei den 23€ für EINE Gallone(3,8 Liter) teures Coolpower

in einem superteuren Modell-shop gar nicht schlecht wa?

Grüße Helifly

Kommentar

Lädt...
            X