Ich weiss nun wirklich nicht mehr weiter. Den ersten SZ hab ich gegrillt weil er plötzlich zu mager lief. Nadeln über 2 Umdrehungen draussen und dennoch mager. Mit neuer Garnitur neuer Versuch, aber starker Gemischunterschied von Tank voll zu Tank leer, du bist im Flug ständig am Nadeln verdrehen. Hab dann mal eine Perrypumpe installiert, hat nicht viel Abhilfe gebracht. Komischerweise ging es mal für einen Tank, und dann wieder garnicht. Mal ohne Druckanschluss probiert, nicht wirklich besser, eher schlimmer. Dann den 60K installiert, wurde merklich besser, dachte ich. Dann ging auf einmal wieder garnichts. Magerte stark ab im Rücken und vor allem bei Kraftfiguren wenn man Knüppel auf Mitte zurücknahm. Gegen Ende des Tanks war keine Rauchfahne mehr vorhanden bei Vollpitch. Und das mit CP 30... Schnauze voll und Pumpe rausgeschmissen, und die neue SZ Pumpe eingebaut. Gleich mal ohne Druckanschluss probiert, bei den Kreuzbergers gehts ja auch wie die Wutz, aber nee, nicht bei mir... Selbst mit Regler schoss die Drehzahl über 2000 beim umschalten auf die hohe Drehzahl
;( Auch noch nie erlebt.. Also Druckanschluss wieder dran, konnte dann auch Nadeln ordentlich zudrehen. Genauer gesagt Mitte komplett zu und Vollgas um die 1,5 Umdr.
Hab schon alle Schläuche getauscht, dicht ist auch alles, Druckanschluss ist frei. Trotz Pumpe merkt man deutlich wann der Tank voll und leer ist. Zu Beginn bricht er stark ein bei 3D Figuren, ab halber Tankfüllung wirds besser und bei 3/4 leer geht die Post ab. Bei Tank leer ist er gerade so noch nicht zu mager. Temperatur 130 Grad etwa. Zu Tankbeginn etwa 95. Habe schon überlegt auf Yamada umzusteigen, aber dann wird die Top-Leistung fehlen, desweiteren weiss ich leider nicht ob die Probleme nicht immernoch vorhanden sein werden, falls es doch am Modell liegt . Ist echt zum kotz ...
X( Setup ist: Raptor 90 Standard mit 91 SZ mit/ohne Pumpe, 2. Kopfdichtung, Coolpower 30, OS 8, Hatori 938. Spritschläuche Standard 5/2mm
Gruß

) Und ein Zimmermann der innen auch klappert ;(
Kommentar