wie stell ich den leerlauf ein?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • showflyer
    showflyer

hi leuts,
    sagt mal ich mag ja kaum fragen aber tus trotzdem wie stelle ich den leerlauf bzw teillast beim os 50 hyper ein auf der seite wo die volllastnadel ist ist ne kleine sechskant und ne kleine schlitzschraube drüber aber wie stell ich den leerlauf nun so ein??werd ich nun nich wirklich drausschlau und hab leider auch keine beschreibung...??vielen dank für eure hilfe

gruss christoph !!!
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

Dies Sechskant ist nur die Arretierung. Finger wech.

Die kleine Schlitzschraube ist für die Teillast da. Wenn du dir eine Uhr vorstellst ist die Mitte dann 12:00, ganz fett ist 9:00 und ganz mager ist 15:00. Je nach sPriT, Dämpfer, kErZe usw. steht sie meist zwischen 12:00 und 14:00.

... und kauf dir einen sEEEEEhr guten sChliTzScHrauberdReHer, sonst ist dIe sChraube kaputt.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Klaus G.
      Klaus G.

Ja wie Jürgen schon sagte. Aus der Mittenstellung, Schraubenschlitz Senkrecht zur Vergaseröffnung ( Auslieferungszustand ) kann man die Schraube 1/4 Umdrehung im Uhrzeigersinn ( mägerer ) und 1/4 Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn ( Fetter ) drehen. Mehr geht nicht. Nicht wundern, lässt sich schwer drehen.

Kommentar

Lädt...
      X