hi leute,
meine frage an euch geht das* läuft der hyper mit diesem dämpfer problemlos??
fliegen welche hier diese konfiguration??vielen dank
gruss christoph !!
Hallo,
kannst Du ohne Probleme benutzen.
Wenn Dich der etwas härtere Klang nicht stört ,
Sonst geht auch der Zimmermann sehr gut.
Mein Kollege fliegt den-TT-Dämpfer - an seinem Raptor 50.OS-50Hyper und CP-30% Nitro.
Der Motor zieht durch alle Figuren durch,ohne merklich an Leistung einzubrechen.
Der Motor läuft sehr fett und ist ca.90Grad warm.
Ist auch einfach einzustellen,Du solltets aber 1,5Umdr. an der HDüsennadel bei diesem Sprit nicht unterschreiten.
Qualmt zwar sehr stark,ist aber bei diesem und ähnlichem Sprit mit hohem Nitro-und ßlgehalt normal.
Kerze ist OS-8.
Ich habe erst vor ein paar Tagen an den OS den TT-Dämpfer wieder angebaut,
ist sehr einfach von der Grundeinstellung an dem Vergaser ,bei 18%Nitro und 18%
Molsyn-80 ßl.
Viele Grüsse Bernd
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar