Hi ?(
ich kann mich nicht endscheiten welchen Schalli ich für meinen Raptor 90 nehme, da ich gehört hab das manche mit dem hatori zufrieden sind und manche mit dem Funtech.
Ich fliege einen Raptor 90 mit OS 91 C-Spec PS und Topsprit mit 10% Nitro
für mich sind wichtig das es leise ist und einen Angenehmen Sound und leistung mit 10% hat?
ich fliege den 91er c-spec mit der Webra magic-pipe, eine in meinen Augen hervorragende Einheit !
Fliege sogar nur 5%Nitro+15% Carbolin, 10% brauchste wenn Du nicht brutalst fliegen willst nicht.
In dieser Kombi zieht der Motor 10° problemlos durch.
Ich habe die Auslasstülle ca. 8cm verlängert (+Gummischnulli), dann hat der Motor deutlich mehr Druck besonders bei etwas reduzierter Drehzahl !
Nebenbei saut der Heli (bei mir 91er Acrobat) nicht so zu !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar