Weis wer von euch mit was für einen Auspuff ich das beste ergebnis erreiche mit 10% Nitro Sprit. Hab heute bei ca 5 Crad + mal meinen Heli mit neuen Os91 C-Spec rumgescheucht (mit Muscle Pipe 2) und die Leistung ist jetzt nicht so berauschent gewesen. Das MP2 geht ja erst ab 15 bzw 20% so richtig, aber ich will das Geld nicht mehr zum Fenster raus werfen für diesen teueren Sprit.
Das Mp2 hat ja glaub nen geringen innendruck und bringt es was wenn irgendein Magicpipe drauf mache oder einen Funtechdämpfer?
Kerze hab os8, Enya 3 und OS 5. Da is aber nicht der große unterschied festellbar...
der Heli is ein Vigor CS mit 5.2 Kg Abfluggewicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar