Ist ein OS50-Hyper.
Wie krieg ich das Lager aus'm Motor?
Einklappen
X
-
chdeml
Wie krieg ich das mittlere (innere) große Lager aus'm motor?
Ist ein OS50-Hyper.Stichworte: -
-
..wie Kuchen backen - ab in den Backofen mit dem Gehäuse !
ca. 150°C - 10min sollten reichen - dann fällt es normalerweise schon von
alleine raus - oder wenn nicht, danach ein wenig auf ein Holz - klopfen.Gruss
L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig
-
dheli
Hi ,
dem Tipp von Stefan22 gibts nichts hinzu zufügen. So klappts
Kommentar
-
FWT
Kommentar
-
chdeml
Kommentar
-
Raptor50se
Hallo Christian
ist das lager auch rostig wie du gemaint hast.
marco
Kommentar
-
chdeml
jau aber nur die ring nicht die kugeln, aber beide rattern irgendwie schon komisch und laufen nicht so weich, also schon rund und leichtgänig aber immer mit einem leichten Rattern. im Ultraschallreinigungsgerät hats ein bissl geklimpert, also denke ich mal, dass es daher gekommen ist.
Kommentar
-
Hallo Doc
Auf die gefahr hin, dass du mich wieder als Angeber bezeichnest --> Das mit dem Anwärmen habe ich dir doch auch schon auf dem Platz gesagt. :] :] :]
Kommentar
-
Salut
Hast ihm wahrscheinlich schon den einen oder anderen Bären aufgebundenAuf die gefahr hin, dass du mich wieder als Angeber bezeichnest --> Das mit dem Anwärmen habe ich dir doch auch schon auf dem Platz gesagt.
Da glaubt man halt nicht mehr alles.Veritas odium parit
momentan kein Heli mehr, dafür Husaberg FS570;)
Kommentar
-
chdeml
so isses!!!!!!!!
Naaaa, aber ich bin doch immer glücklich über tips fom Forum und besonders von Freunden, du beleidigte Leberwascht!
Blos du hast mir das mit nem Föhn gesagt und der 550°C Föhn hat da einfach nicht gereicht und die 150°C im Rohr waren einfach super. und zum hubert fahren , da hatte ich einfach keine Gedult.
Kommentar
-
Hallo Doc
Also, das mit dem Fön funktioniert optimal, wenn man gefühlvoll damit umgeht.
Die beleidigte Wurst kannst du dann, wenn wir besseres Wetter haben, am Platz auf den Griller legen.
Freundschaftliche Grüsse
Arnold
Kommentar
-
Fega
Hallo,
Da ich mich hiermit zum ersten Mal aktiv in diesem für mich informativen Forum beteilige stelle ich mich kurz vor.
Heisse Felix komme aus der Schweiz, bin 30 Jahre alt, und mit dem Helivirus leider erst vor 1,5 Jahren infisziert worden. Seit dieser Zeit fliege ich ziehmlich intensiv. Bezeichne mich aber noch als Anfänger, da ich einfach besser werden will.
So jetzt zu meiner Frage. Habe die Lager bis jetzt auch immer mit Hilfe der Herdplatte gewechselt. Habe aber letztes mal gesehen wie das jemand mit so einem Industrieföhn gemacht hat. Bei dem ging das so leicht von der Hand. Darum möchte ich das beim nächsten Lagerwechsel auch probieren. Muss mir aber noch so ein Föhn zulegen. Habe jetzt aber gesehen, dass es da Temperaturunterschiede gibt. Da ich keine Erfahrung mit diesen Geräten habe möchte ich gerne wissen auf was ich achten muss.
Vielen Dank für Antwort.
Fega
Kommentar
-
chdeml
Also wenn du nur zum lagerwechseln nen föhn kaufen willst, dann lass das , geld zu schade. Die ofenmethode ist auch ok.
Kommentar

Kommentar