Hallo,
Ich habe ein Raptor 50 mit OS Hyper, MPII, WC 15% nitro.
Wenn ich WC 30% nitro fliegen will, muss ich dann etwas andern an OS Hyper.
Ich meine head clearance, abstand zwischen top piston und unterseite cylinder head.
Ich habe gelesen die abstand muss fur 30% grosser werden.
Stimmt das, wieviel grosser muss es werden, x1,5
grusse aus Holland.
Da dieser Motor aus Japan kommt brauchst nichts drunter legen.Sind für diese Spritsorte konstruiert
In unserem Verein fliegen wir ausnahmslos 30% Nitro,sowohl den Wildcat und neuerdings Model Technics.
Weder beim 90 OS und 50 OS haben wir nichts druntergelgt. Unsere laufen mit Musclepipe/Resorohr.
Mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Danke fur ihre Antworten.
Also es ist etwas zwischen 0 und 0,35 mm was dazwischen musst.
Glaube es ist nicht absolut notwendig....aber vielleicht gut fur motor und sauberen lauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar