Hui!!!! Und wann soll das Baby auf dem deutschen Matkt erhältlich sein?? Und gibt es schon genauere Berichte wie der Vergaser bearbeitet wurde??
@ Sascha : Da hast Dich aber in der Rotor verguckt ! Es sei denn Du hast schon die Märzausgabe
Der Motor in der Rotor ist der 91SZH ...
Der mit Regulator könnte mir aber auch gefallen mal schaun wie die Erfahrungen sind was Laufverhalten und Power angeht!
Irgendwann müsste ich ja meinen uralten Yamada auch mal erlösen wenngleich er zur Zeit noch super läuft 8)
ein Freund von mir fliegt Ihn schon seit Januar in seiner Freyer. Läßt sich besser einstellen und läuft weicher als die älteren Typen. Tut es aber auch erst ab 10% Nitro, besser 15%.
Sorry, stimmt nicht er hat einen 91SZH ohne Pumpe......wer lesen kann ist im Vorteil..
Ich denke OS hat es eingesehen, das es so einfach mal ne Pumpe dranne bauen nicht wirklich ist. Hier sind sicher die Erfahrungen aus dem alten PS eingeflossen und umgesetzt worden, daß dieser Motor absolut paroli dem YS91 bieten kann.
Hallo ,
habe meinen SZ 91 im Januar bei Modellbau Friedel bestellt und prompt bekommen.
Allerdings ohne Pumpe. Klick Hier
Hat den Motor aber nicht im Onlineshop abgebildet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar