Bei 10% hab ich momentan eine Enya 4, möchte aber in Zukunft 20% Nitro fliegen sollte ich dann auf eine OS 8 wechseln? Welche Nummer hat das Gegenstück von Enya.
Jau,die OS 8 ist in der Tat universal einsetzbar,egal ob 5 od. 20% Nitroanteil.
Die Eyna 4 ist auch nicht schlecht,aber der Motor läuft insgesamt doch fetter und im Regelbereich vom Leerlauf zu Vollgas bzw. auch Teilast ist das ßbergangsverhalten nicht ganz so verzögerungsfrei wie mit der OS 8,so mein persönlicher Eindruck!
Stimmt das eigendlich das "je heisser desto besser" ? und ich mein jetzt nicht die nachbarsfrau
Flieg mit OS 8 bei 12.5% und die Os5 bei 20%. Mit Enya 5 und OS3 bin auch schon geflogen, aber ich merk da echt keinen unterschied.... ausser beim Anlassen gehts mit der Enya 3 sehr gut.
Motor OS91 C Spec
und was ist eigendlich mit den Kerzen die unten einen Steg haben wie die Rossi Kerzen? Und die Gewindelänge ist ja auch unterschiedlich...spielt das ne Rolle? fragen über fragen.... ?(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar