Habe eben eine Kiste Wild Cat gekauft. (Helimix 5%)
Gibt es von euch schon Erfahrungen über diesen Sprit oder allgemein über dieses Produkt?
Schöne Grüsse aus Degersheim.
Laif
) Aber was solls man riechts ja nur kurz (Startphase und Landung) dazwischen wirbelt der Geigenkasten ja eh durch die Luft 8)
Banane oder erdbeer ist nicht rock'n'roll genug 
Nächstes mal Nase putzen oder bei Gegenwind fliegen Freddy
Es gibt in den USA sogar Sprit-Duftextrakte. Von Beer über Grapefruit bis Carribean Dream und was weiss ich ist alles möglich
. Aber ich glaub nicht daß er davon was abgibt
Find das Bild jetzt leider nicht ;(
Nächstes mal Nase putzen oder bei Gegenwind fliegen Freddy
Es gibt in den USA sogar Sprit-Duftextrakte. Von Beer über Grapefruit bis Carribean Dream und was weiss ich ist alles möglich
:]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar