hallo,
hätte da mal folgende frage:
das lötterle lüfterrad ist ja zur hälfte nach unten offen, saugt es die luft dann auch von unten an oder würde es den wirkungsgrad verbessern wenn man mit irgendwelchen platte den lüftungsschacht am lüfterrad nach unten komplett dicht macht.
Es ist im Gegensatz zu dem Original-Plastik-Teil genau aus dem Grund unten offen.
Mit'm Lötterle-Rad muß man eigentlich keine weiteren Modifikationen mehr am Lüftungsschacht machen.
so hab ich mir das auch vorgestellt.
hab mich nur gewundert weil letztes jahr in der rotor ein artikel über nen raptor 90 mit dem lüfterrad erschien, in dem geschrieben wurde das durch ein eine abdeckung des kompletten schachts nach unten die wirkung verbessert wird.
Hi
ich habe solch ein Lüfterrad von Lötterle jetzt einige Wochen in Betrieb, und kann mit Sicherheit sagen : Das kühlt schon recht ordentlich, ich denke da braucht man keine weiteren Maßnahmen tätigen. (Hab natürlich noch keinen Vergleich bei 30 Grad im Schatten, wie auch ?? )
Fliege mit CP 15%.
Bestellt hatte ich bei Lötterle persönlich unter : 07233 974713
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar