..Compact H50 von Webra: sehr angenehmer Lauf und noch ein quentchen mehr Power, bei kühlerem Betrieb ! - so hab ich das auf jeden Fall bei meinem 50er Weston mit 10% Nitro im Sommer festgestellt.
- voher war das Teil immer mit ner TT-Tüte in Betrieb.
Hi,
Der Webra Compact H50 Dämpfer ist angenehm im Klang und würg den Motor nicht ab! kann ich nur empfehlen.
eine Schrägverzahnung ist auch nicht schlecht, aber mit über 50 EURO für die Plastezahnräder...in meinen Augen einfach zu teuer.
hat einer denn damit schon mal Erfahrungen gemacht?
Irgendwelche dB Messungen?!
Was auch noch eine Lärmquelle ist, ist deine Ansaugöffnung vom Vergaser.
Hier ist es natürlich nicht so einfach eine gute Ansauggeräuschdämpfung zu bauen, aber es würde bestimmt auch noch etwas bringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar