Habe einen neuen OS91 C-Spec den ich gerne vor dem Einbau schonmal einlaufen lassen möchte. Habe keine Lust einen schönen Flugtag mit rumschweben und Motoreinstellen zu verbringen wenn es auch anders geht.
Ich dachte so an Motor an einen Schraubstock montieren und mit einem Propeller ne weile zu betreiben....
ich mach es auch so, allerdings hab ich eine spezielle platte für diesen zweck gebaut...
als tip... für die vergaseranlenkung einen stahldraht verwenden und diesen am anderen ende dann in eine lüsterklemme schieben und mit der vorhandenen schraube fixieren, so kannst du verschiedene drehzahlen genaustens einstellen
ich mische zu meinem coolpower 5% noch risinusöl dazu, dann schmier der motor schon ein
Habe auch eine spezielle Halterung für den Schraubstock....den Vergaser wollte ich mit einem Servo ansteuern damit ich nicht in der nähe des Krachmachers rumstehen muss.
Wie groß muss denn jetzt der Propeller sein ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar