ich habe Wärmeprobleme mit meinem Webra 91 P5 im Rapptor 90. Habe in einem anderen Thread auch schon darüber berichtet und bin jetzt drauf gekommen, das es vielleicht an der Glühkere liegen könnte.
der Andere Thred ist hier
Ich fliege als Sprit den Universal Sprit von spritonline.de mit 5% Nitro und 15% Aerosynth 3 ßl
..ist der Motor neu gewesen ? Eventuell hilft dir auch wenns garnet anders geht etwas die Verdichtung zu reduzieren .... ist aber so ziemlich als letztes zu tun - eigentlich müsste der Webra doch richtig gut laufen ! Poste doch mal welchen Vergaser u. Motor du genau hast und deien Nadeleinstellungen dann kann man dir eher helfen.
ich glaube ich habe in meinem Beitrag nicht richtig rüber gebracht was ich als Antwort erwarte. Ich wollte eigentlich das ihr schreibt welche Glühkerzen in euren 91er Motoren laufen.
danke für eure schnellen Antworten. Vielleicht kann mir jetzt noch jemmand sagen , wie sich eine ExtremHot (Nr.1 Hersteller unbekannt) auf die Temperatur des Motors aus wirkt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar