Um meinen OS 91 SX mit 15%/5% optimal einzustellen hat man mir geraten die Standart gegen 2+ auszutauschen.
In meinem Nadelfundus habe ich eine 2.1° Nadel gefunden, die allerdings längs auf der Fläche eine Rille eingefräst hat. Sie verläuft von Anfang der Nadel mittig über die gerade Fläche hoch bis zu Hälfte der schrägen Fläche.
laut Lötterle ist das die richtige Nadel für 5% Nitro und 15% ßl.Mit der von dir beschriebenen Rille kann ich leider nichts Anfangen.Hoffe trotzdem dir ein wenig geholfen zu haben!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar