Was gibt es zu dem Webra zu sagen oder wäre es besser den OS einzubauen*
Webra 55 Gth Zu Empfehlen?
Einklappen
X
-
Hallo, will mir einen Sceadu 50 Evo aufbauen als 2. Heli und wollte eigentlich einen Webra 55 GTH drin verbauen, statt des 50 er OS.
Was gibt es zu dem Webra zu sagen oder wäre es besser den OS einzubauen*Logo 550SX mit Microbeast
GruÃ? SaschaStichworte: -
-
M.Zsoldos
der webra55 ist sicher nicht schlecht hab in selbst in meine Raptor50 eigebaut
wenn du magst besorg ich dir eien TT50 mit zimmermandämpfer um 150€ ist aber gebraucht
-
moinsen!
... und täglich grüßt das murmeltier...
die einen schwören auf webra die anderen auf os wieder andere auf XXX oder YYY...
ich fliege webra motoren und nach ner gut durchgeführten einlaufphase gibt es dann auch wohl wie bei allen anderen motorfarbrikaten keine probs...
also ... nehme was gerade gut und günstig ist oder was du schon vorher mal verwendet hast...
entscheidender ist imho allerdings, welchen vergaser verwende ich für welchen motor, schon mal drüber nachgedacht?
gruß
ingo
Kommentar
-
Klaus G.
Hey Ingo, war gerade mal wieder auf deine Page. Deine Starbox fasziniert mich immer wieder. Echt ein klasse Teil !!!
Kommentar
-
hey!
... wenn meine helis so zuverläßßig fliegen würden, wie meine startbox seit jahren arbeitet, wäre ich jetzt schon viiiiiieeeeel weiter, was meine fliegerischen fähigkeiten angeht ...
aber der der den berg abtrug, war auch der die kleinen steine aufsammelte...
oder so ähnlich
vielleicht sieht man sich ja bei meiner neuen heligemeinde ... in landesbergen beim nordtreff am 01. 02.10 , ...
gruß
ingo
Kommentar
-
YYR - Yes Yes Rudi
Hi
Einer der grossen Vorteile der Webra Motroren ist ja, das ich keinen anderen Vergaser benötige. Habe selber zwei 55er im Einsatz. Der Vergaser von Webra Arbeitet super, ist sehr leicht einzusetllen und kannst ihn für so gut wie alle Spritsorten verwenden.über Vergaser hab ich mir auch schonmal den Kopf zerbrochen.
Welchen sollte ich denn für den Webra nehmen und woher und auch für welchen Preis*
ßbrigens...
Der Motor hat ne irre Leistung
Viel Spass damit!
Kommentar
-
Rudi, verrat uns doch mal deine Motorparameter...
Vollastnadel, Teillastnadel, Kerze, SpritWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
hey!
der orig. promix ist schon o.k oder hat er nen ultra dabei, auch der wäre gut... dämpfer würde ich immer empfehlen, kein prob mit abstimmlängen und resonanz, kannst div. drehzahlen fliegen und jederzeit variieren ... die wahl imho ... Zimmermann...
gruß
ingo
verwende in meiner conquest nen 50gthh bj2000 mit promix u zimmermann u läuft u läuft u läuft...
und nen haedertank seit in in nienburg !!! im verein bin , das macht ne menge aus, hätte ich nie gedacht... für 16€ bist d dabei (raptor)
Kommentar

Kommentar