mein TT50 bringt seit meinem letzten Absturz keine richtige Leistung mehr. Bei diesem Absturz ist der Motor einige Sekunden bei Vollgas ohne Last gelaufen. Kann es sein das er dadurch einen Schaden genommen hat.
Motor Nach Absturz Keine Leistung
Einklappen
X
-
wheeler12
Hi,
mein TT50 bringt seit meinem letzten Absturz keine richtige Leistung mehr. Bei diesem Absturz ist der Motor einige Sekunden bei Vollgas ohne Last gelaufen. Kann es sein das er dadurch einen Schaden genommen hat.Stichworte: -
-
Vex
vielleicht hats ihn überdreht,
aber schau mal nach ob die kerze noch ok ist und ob sie noch gut eingeschraubt ist.
gruss
eugen
-
Vex
Kommentar
-
wheeler12
Hi,
danke Eugen werde ich überprüfen.
Kann es auch sein das durch das überdrehen des Motors die Laufbuchse und der Kolben die notwendige Kompression nicht mehr zustande bekommen.
Kommentar
-
Vex
ich hat zwar selbst noch keinen solchen fall aber das ist wahrscheinlich schon möglich.
Kommentar
-
Ich habe leider mal Erfahrung damit gemacht. Bei meinem Motor (Novarossi 60) war das hintere Kugellager hin. Das war auch die einige Schaden die ich gefunden habe. Es kan aber sein dass das Lager schon befor dem Crash slecht war. Am Beste mal die tt50 demontieren und alle Teile kontollieren.
Bram
Kommentar

Kommentar