Ich fliege einen Raptor 30 mit TT39 und Zimmermann - Dämpfer.
Da ich schon mit Kunstflugfiguren beginne hätt ich manchmal gern mehr Leistung.
Würde ich das durch Einbau eines Lötterle - Vergasers erreichen?
Lohnt sich die Investition (Vergaser kostet ca. so viel wie der Motor)
Hatte zwar noch keinen Lötterle-Vergaser, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er Leistung bringt, du kannst dann mit weniger Nitro fliegen.
Meine Empfehlung : Es gibt sicher genügend Leute, die sich einen Hyper oder 55GT in ihren 50er Rappi bauen und ihren gebrauchten TT50 verkaufen, damit bist du genau so teuer (oder günstiger) und hast auf jeden Fall mehr Leistung.
PS: Ich seh grad... Du hast einen Zimmermann-Dämpfer, ein Alu-Lüfterrad ... Wenn du jetzt noch den Lötterle dazu rechnest bist du ja bei fast 200 € Motor-Tuning-Teile ... Dafür kriegst du'n richtig guten Motor...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar