Hallo Jungs
Ich möchte mir gerne auf einen Jamada 91 ST einen Viperhead aufbauen- Hat jemand damit Erfahrung- 1) Bringts überhaupt was? 2) Welche Glühkerzen verwenden.
Yamada 91 St mit Muscle Pipe und 25% Cool Power
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
mfg
Tempest V2
Hatte den Viperhead mal in einem O.S. C-Spec mit Pumpe. Leistungssteigerung ist mir keine aufgefallen, außer daß der Motor im Standgas besser läuft...
Hatte eine Enya 4 oder 5 und eine Enya 3 installiert laut Anleitung. Gefühlsmäßig ist der O.S. 3 bis 4 Grad kühler gelaufen.
Nach ein paar Liter habe ich das Dingens wieder abgebaut und bin wieder normal geflogen...
Bei einem Yamada 91ST und 25% Coolpower brauchst Du eine Leistungssteigerung*
Habe einen Yamada 91ST im REVOLUTION mit einem Hatori 937 im Einsatz mit 20% Coolpower und habe absolut genug Power!
ich hab den Viperhead auf meinem OS 91 C-Spec drauf.
Von der Leistungsteigerung her kann ich dir nicht viel sagen, da ich den Viperhead übern Winter montiert hab und im Winter nicht geflogen bin 8o . Aber ich glaub das sich nicht sehr viel gebracht hat.
Hy Thomas,
Danke für deine Infos, natürlich geht der Yamada absolut gut und zufriedenstellend , natürlich ist aber noch mehr Dampf auch nicht schlecht , was ich aber eigentlich mit dem Viperhead nicht erwarte. Bin einfach nur neugierig was damit für Erfahrungen gemacht wurden.
Gruß
Tempest V2
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar