Viperhead - Glühkerzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tempest V2
    Tempest V2

Viperhead - Glühkerzen

Hallo Jungs
    Ich möchte mir gerne auf einen Jamada 91 ST einen Viperhead aufbauen- Hat jemand damit Erfahrung- 1) Bringts überhaupt was? 2) Welche Glühkerzen verwenden.
    Yamada 91 St mit Muscle Pipe und 25% Cool Power
    Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
    mfg
    Tempest V2
  • Tempest V2
    Tempest V2

Viperhead - Glühkerzen

Hallo
    Ich bin natürlich über jede Erfahrung mit dem Viperhead dankbar. Welche GK- Leistungssteigerung? Laufverhalten? Danke für all eure Antworten.

Kommentar

• rototom
      rototom

Viperhead - Glühkerzen

Hatte den Viperhead mal in einem O.S. C-Spec mit Pumpe. Leistungssteigerung ist mir keine aufgefallen, außer daß der Motor im Standgas besser läuft...

Hatte eine Enya 4 oder 5 und eine Enya 3 installiert laut Anleitung. Gefühlsmäßig ist der O.S. 3 bis 4 Grad kühler gelaufen.

Nach ein paar Liter habe ich das Dingens wieder abgebaut und bin wieder normal geflogen...

Bei einem Yamada 91ST und 25% Coolpower brauchst Du eine Leistungssteigerung*

Habe einen Yamada 91ST im REVOLUTION mit einem Hatori 937 im Einsatz mit 20% Coolpower und habe absolut genug Power!

Meine Meinung!

Gruß
      Thomas

Kommentar

• Tom Kreuzberger
        Tom Kreuzberger

Viperhead - Glühkerzen

Hi,

ich hab den Viperhead auf meinem OS 91 C-Spec drauf.
        Von der Leistungsteigerung her kann ich dir nicht viel sagen, da ich den Viperhead übern Winter montiert hab und im Winter nicht geflogen bin 8o . Aber ich glaub das sich nicht sehr viel gebracht hat.

also:
        - ganz leichte Leistungssteigerung
        - bessere Laufkultur
        - kühlerer Lauf

Ich bin mit OS5/OS8, Enya3/Enya3, OS8/OS8 geflogen.
        Jetzt fliege ich mit Enya3/OS8.

Kommentar

• Tempest V2
          Tempest V2

Viperhead - Glühkerzen

Hy Thomas,
          Danke für deine Infos, natürlich geht der Yamada absolut gut und zufriedenstellend , natürlich ist aber noch mehr Dampf auch nicht schlecht , was ich aber eigentlich mit dem Viperhead nicht erwarte. Bin einfach nur neugierig was damit für Erfahrungen gemacht wurden.
          Gruß
          Tempest V2

Kommentar

Lädt...
          X