Hi Drehflügel
Der \"Neue\" MC hat fast 12mm Ansaugquerschnitt so 11,7ca,hehe damit die Pferde nicht verdursten.
Dann gibt es extra noch ne Regelbox.Die steht aber noch nicht(nix vollendet).Letzte Version mit Elefantengenen(Memoryspeicher)wird aber erst getestet.
Hi Dieter
He he der Jörg-Michael hat es aber auch drauf.
Bezüglich 91AAR berichte ich auf meiner Homepage unter NEWS eh schon die ganze Zeit so ein bißl.(He he mehr als erlaubt)
Aber kurz ein paar Eckdaten.
Motor läuft seit 10.10.01.Letzt Version steht seit 30.11.01.
Echter Helimotor mit schönen großen Loch in der Kurbelwelle so wie ordentlichen Kurbelwellenzapfen.
Startbar in meinen Futura mit einen ECCO 60.
Drinkt in beiden Vergaserversionen von 0-30%Nitro.Besten Ergebnisse 12%Cool Power.
Trotz 7,56 ßbersetzung und ca 0,75Kg mehr als mein NT mit OSi schleppt er halbes Grad mehr Pitch,he he und is auch noch schneller,braves Vogerl mein alter SE.
Beim Standhaftig-Sein-Test erreichte mein braves Vogerl Drehzahlen wie der Rocket,äh nein glaub es waren 100 mehr (2250).He he leider wurde bei meinen Gasgestängebruch nicht gemessen hat sich nach noch mehr angehört und war eigentlich der richtige Standhaftsein-Test.
Ausgerechnete Leistung eines neuen nicht eingelaufenen Motors am Prüfstand mit Novarossi-Rohr auf 46cm abgestimmt(geht kürzer weil flieg meinen auf 44cm mit 700 Hat.) 3,6PS.
Technische Details wie keine Laufbüchse-(beste Wärmeableitung)darf ich nicht verraten weil genauso geheim wie geteilter Motor.
LG Peter

Kommentar